Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite „Einfach Yoga“

Ich bin Michelle Feistl und begegnete schon als sehr junge Frau überraschend der Lehre des Yoga. Eigentlich dachte ich damals, Yoga sei eher was für „ältere“ Leute, auf der Suche nach Spiritualität und wenig anstrengender Bewegung. Weit gefehlt…
Der Virus Yoga hat mich infiziert und seither nicht mehr losgelassen.

Seit 1990 schon praktiziere ich Yoga in all seinen Facetten

2002 erweiterte ich meine Kenntnisse mit der Ausbildung zur Yogalehrerin Bund Yoga Vidya und bin seitdem Mitglied beim Bund Yoga Vidya Lehrer. Mehrere Fortbildungen folgten, um meine Kurse über die Zentrale Prüfstelle für Prävention zertifizieren lassen zu können. Damit haben meine Kursteilnehmer, die gesetzlich krankenversichert sind, die Möglichkeit meine Kurse bezuschusst zu bekommen.

In Moosburg begann ich mit den Yogakursen in der Heilpraktikerschule Sana Vita 2003. Außerdem dehnte ich meine Tätigkeit auf das Geburtshaus Moosburg für Schwangere aus und auf den Kindergarten Villa Kunterbunt für Vorschulkinder.

Von 2009 bis 2011 war auch Business – Yoga bei Texas Instruments in Freising Teil meines Programms.

Natürlich bilde ich mich weiter. Unter anderem in den verschiedenen Teilbereichen:

  • Faszienyoga
  • Yin Yoga
  • Anatomie/Physiologie
  • Asanas Intensive
  • Bodywork
  • Yoga Flows
  • Yoga für den Rücken
  • Yoga für Kinder
  • Yoga für Schwangere
  • Yoga und Meditation
  • Raja-Yoga
  • Vedanta – Die Yoga Philosophie